Schulter-Kameratasche Lowepro Nova 200 AW

4_5Sterne

Schulter-Kameratasche Lowepro Nova 200 AW

Wenn die Fotoausrüstung erst einmal auf ein gewisses Mass angewachsen ist führt kein Weg an einer grösseren Kameratasche vorbei. Dabei dient die Fototasche nicht nur dem Transport von Kamera und Fotozubehör. Sie ist auch der sichere und staubgeschützte Aufbewahrungsort für die Fotoausrüstung in den heimischen vier Wänden.

Bei Wahl der passenden Kameratasche steht nicht nur der Umfang der aktuellen Fotoausrüstung zur Debatte sondern auch die zukünftigen Anschaffungspläne. Seien es weitere Objektive, Filter , Blitzgeräte oder Kameragehäuse welche man in näherer Zukunft benötigt. Eine Kameratasche sollte immer noch etwas Platz für weitere Ausrüstung bieten. Manche Kamerataschen sind auch Teil eines Aufbewahrungssystems und lassen sich modular erweitern. Da man aber nicht immer alle Teile der Fotoausrüstung mit sich herum schleppen will bleibt es oft nicht bei einer Fototasche. So nimmt man für den kleinen Fotoausflug eine Colt-Fototasche oder eine Toploader-Kameratasche.
Die Schulter-Kameratasche stellt einen guten Kompromiss zwischen Tragekomfort und Umfang der transportierbaren Ausrüstung dar.

Ist die Kameratasche wetterfest, bietet eine flexible Unterteilung des Innenraums und hat einen gut dimensionierten Tragegurt sind die Grundvoraussetzungen schon einmal erfüllt.
Weitere nützliche Ausstattungsdetails fallen dann je nach persönlichem Bedarf ins Gewicht und geben bei der Entscheidung für die passende Kameratasche den letzten Ausschlag.

Die Kameratasche Nova 200 AW von Lowepro stellt bereits eine sehr gute Kombination nützlicher Ausstattungsdetails zur Verfügung. Das 360° All Weather Cover bietet unter schlechten Witterungsbedingungen Schutz für die wertvolle Fotoausrüstung erlaubt aber trotzdem den Zugriff auf die Ausrüstungsgegenstände. Speicherkartenfächer erlauben eine sichere separate Aufbewahrung von Compact Flash oder SD-Karten.

Die Lowepro Nova 200 AW Schulter-Kameratasche bietet für eine universell einsatzfähige Fotoausrüstung, bestehend aus einem Kameragehäuse, mehreren Objektiven und diversem Zubehör ausreichend Platz.

Pluspunkte
  • 360° Wetterschutz
  • Fronttasche für Filter, Batterien und mehr
  • ausgeformter Schultergurt mit hohem Tragekomfort
  • Speicherkartenfächer

 

Die Schulter-Kameratasche Lowepro Nova 200 AW ist für Aufbewahrung und Transport der wertvollen Kameraausrüstung das richtige Fotozubehör und bietet genug Platz um eine Ausrüstung zu beherbergen die den meisten fotografischen Aufgabenstellungen gewachsen ist.